3 Tage zuvor

IB PAINTBALL

Was machen wir heute Abend? Training im Heimathafen Paintballworld Spandau ❤️ #ballern #paintball #incolorious ... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

1 Woche zuvor

IB PAINTBALL

Die Ruhe vor dem Training...
#training #ballern #paintball #incolorious
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

3 Wochen zuvor

IB PAINTBALL

Saisonrückblick 2019 - DPL 3. Bundesliga

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf ein sehr durchwachsenes Jahr zurückblicken und die Begegnungen dokumentieren.

Der erste Tag der 3. BL DPL hat den 04.05.19 bei actionsports-paintballfield in Garzau statt gefunden.
Wir gingen mit einem guten Gefühl in den Tag.
Kurz und Knapp haben wir folgende Ergebnisse erzielt:

IB : Biohaze Berlin 3:1
IB : Rebirth Berlin 2:2
IB : KINGSIZE Berlin 1:4

Der zweite Spieltag am 8.6.19 in Hildesheim war sowohl von der Location als auch von den Rahmenbedingungen (Wetter, Vorbereitung, Equipment, Pit, Training, Layout) super.
In unserer ersten Begegnung traten wir gegen Sunrise Paintballteam Schwerin an. Am Ende hat uns die Zeit das 2:2 gebracht. Nach den ersten Startschwierigkeiten mussten wir dann gegen den erst Platzierten (Ballistics Göttingen) antreten. Wir haben in jeden Punkt gekämpft, aber die Jungs hatten einfach immer etwas mehr drauf als wir und so mussten wir uns mit 0:4 geschlagen geben. Nach der Mittagspause waren dann 30 Grad und wir hatten unsere Freunde aus Dänemark (Ugly Ducklings Odense) auf dem Feld. Die Jungs haben Ihre Erfahrung genutzt um für sich den Sieg zu holen und so mussten wir mit 2:3 vom Platz.

Der dritte Spieltag folgte dann am 6.7.2019 in Wöbbelin, wo zwei Begegnungen anstanden. Die erste war WOP.United Wangersen. Anscheinend kannten die Jungs das Layout besser, waren wacher oder aufmerksamer. Denn nach 12 Minuten Spielzeit stand es 1:4 für WoP. Nachdem wir dann Zeit hatten uns die anderem Teams auf dem Layout anzuschauen und entsprechend unsere Taktik angepassten, sind wir gut gestimmt in die Begegnung mit den Herford Mohawks e.V. 95 aufs Feld. Die spontane Strategieänderung hat uns ein spannendes Spiel gebracht, was am Ende 3:3 aus ging.

Der letzte Spieltag der Saison am 17.8.19 in Burg. Unser Ziel war klar...Klassenerhalt!
Es hatte die ganze Nacht geregnet und im ersten Game gegen BrainDead Emsdetten 2 fanden wir nicht wirklich rein, so dass wir mit einem 0:4 wieder vom Feld gegangen sind.
Darauf haben wir uns noch einmal die Zeit genommen um die anderen Spiele zu beobachten. Das hat sich direkt im nächsten Spiel gegen Hannover Showdown bezahlt gemacht. Das Wetter hatte zwar der Spielfeldtechnik zugesetzt, wir ließen uns davon aber nicht beirren. Nach 10 Minuten stand es 3:2 für uns.
Die letzte Begegnung des Tages hatte wir dann gegen Kansas Killzone Hemmoor. Was uns beim zweiten Spiel genutzt hatte, hat dann gegen Killzone gegen uns gespielt. Durch einige Verwirrungen auf dem Feld stand es dann knapp 1:2 und wir mussten uns geschlagen geben.

Am Ende des Tages haben wir dennoch unser Ziel erreicht und den Klassenerhalt geschafft. So endete eine für uns eher durchmischte, aber spannende Saison.

Großer Dank gilt unseren Spielern, den anderen Teams, den Reffs der DPL - Deutsche Paintball Liga und unseren Supportern: Planet Eclipse und Paintball-World Berlin-Spandau

#paintball #ballern #incolorious

www.ib-paintball.de
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

3 Wochen zuvor

IB PAINTBALL

Guten Morgen an diesem sonnigen Freitag! Genießt das Wetter dieses Wochenende, spielt ne Runde oder sucht euch einen Badesee. Und sollte es doch nicht so trocken werden, macht doch beides 😉 ... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

1 Monat zuvor

IB PAINTBALL

Die Saison in der 3. Bundesliga 2019 kaum beendet, steht schon die Terminplanung 2020 an. Die DPL - Deutsche Paintball Liga ist dieses Jahr wirklich zügig, vielen Dank an dieser Stelle.
#paintball #incolorious #dpl
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

1 Monat zuvor

IB PAINTBALL

Eine spannende Saison mit vielen guten und manchmal auch lehrreichen Begegnungen hat vergangenes Wochenende ihren Abschluss gefunden. Unser Ziel des letzten Spieltages: Klassenerhalt - Ziel erreicht! In diesem Jahr stehen noch einige Turniere und Spiele an, zudem werden wir uns im Training bereits jetzt auf die Saison 2020 vorbereiten.

Vielen Dank den Supportern, den Teams, den Reffs, und allen, die wir vergessen haben zu erwähnen.

#paintball #PlanetEclipse #PaintballWorldBerlin Paintball-World Berlin-Spandau Fätbands #incolorious #Berlin #ballern
#dpl
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

5 Monate zuvor

IB PAINTBALL

So,
der erste Tag der 3. BL DPL - Deutsche Paintball Liga hat am Samstag den 04.05.19 bei actionsports-paintballfield in Garzau statt gefunden.
Wir gingen mit einem guten Gefühl in den Tag.
Kurz und Knapp haben wir folgende Ergebnisse erzielt
IB : Biohaze Berlin 3:1
IB : Rebirth Berlin 2:2
IB : KINGSIZE Berlin 1:4
Den harten Brocken KINGSIZE Berlin konnten wir leider nicht knacken.

Unsere Planung sowie Vorbereitung ist bereits in vollem Gange für den nächsten Spieltag.
Wir danken all unseren Supportern in und um der Pit und unseren Supportern Planet Eclipse Paintball-World Berlin-Spandau und Fätbands.

Auch Danke an Adrian Wittmann von Violent Media für das Video (Bild wurde aus dem Video entnommen)
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

5 Monate zuvor

IB PAINTBALL

Am Sonntag hieß es für uns wieder Saisoneröffnung beim Season Opening Cup 2k19 vom Sundaysclub in Flatow.
Trotz der Kälte und anfänglichen Regens haben wir von Anfang an Leistung gezeigt, schließlich hatte ein Teammitglied Geburtstag. 😄
Am Ende der Vorrunde standen alle Zeichen gut für uns:
IB 2:1 Radical
IB 1:1 Biohaze Berlin
IB 2:0 Kansas Killzone Hemmoor Mixed
IB 2:0 Wild Hogs Berlin

Im Semi-Final ging es gegen Sunrise Paintballteam aufs Feld; schon mal eine Vorbereitung für die Bundesliga.
Nach zwei starken Runden gingen wir mit der ersten Niederlage des Tages für uns vom Feld.

Also hieß es für uns kleines Final.
Wieder gegen Radical.... Dieses Mal gewannen wir direkt 2:0 und waren somit 3. Platz.

Das Equipment lief ohne Probleme - Cs2's schossen und die Klamotten hielten!
Danke an unsere Supporter Planet Eclipse Paintball-World Berlin-Spandau Fätbands

Ein Dank an die Orga, die Refs und die anderen Teams.

natürlich auch Danke an die Media Leute

ShutterPix
91.44 Media
Michael Hoffmann
Vics Pics
Doc J

radical.tv
Adrian Wittmann aka Violent Paintball Media

#paintballlife #snake #sport #sunday #sonntag #turnier #tournament #winter #sommer #summer #getready #training #berlin #ibpaintball #bannerfail #outfitinspiration #sports #pictureoftheday
#Paintball #SOC #Sundaysclun #Berlin #Birthday #Sun #Team #saisonopening #Bundesliga #planeteclipse #Paintballsport #outdoor #incolorious #IB #ballern
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

8 Monate zuvor

IB PAINTBALL

Heute waren wir beim ICS - Independent Club Series Winter M5 Turnier unterwegs um für die bevorstehende Saison bereit zu werden.
Der erste der drei Spieltage ist vorrüber und wir haben folgende Ergebnisse erzielt:

IB vs NHP Poznań vs 3:2 (Overtime)
IB vs Energy Team Jelenia Góra 2:0
IB vs Berlin Sundays 1:2
IB vs DRS2001 1:2

vielen Dank an unsere Supporter sowie unsere Pitcrew!
Ohne euch gehts einfach nicht!

Planet Eclipse
Paintball-World Berlin-Spandau
Fätbands

#paintballlife #snake #sport #sunday #sonntag #turnier #tournament #winter #sommer #summer #get #ready #training #berlin #ibpaintball #incolorious #planet #eclipse #bannerfail #potd #outfitinspiration #insta #instagram #instagood #instapic #sports #pictureoftheday #ootd
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

10 Monate zuvor

IB PAINTBALL

Vorbereitungen für die kommende Season laufen auf Hochtouren!
Falls jemand jedoch noch ein neues Team sucht, aus welchen Gründen auch immer, meldet euch!
www.youtube.com/watch?v=RkEcZpA3fOA&t=
... Sehen Sie mehrWeniger sehen

auf Facebook anschauen

2 Comments

  1. Hi
    Ich intetessiere mich für paintball und ich wollte mich erkudigen ob es für einen Anfänger die möglich geben würde bei euch einzutreten , was es monatlich kostet und welche eigene Ausrüstung gebraucht wird ?
    Ich bedanke mich im vorraus

    1. Hallo martin,
      Beitrittsanfragen kannst du uns über das „Kontakt“ Formular zukommen lassen oder uns einfach auf Facebook oder Instagram anschreiben. 😉

      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.